Aufgabenbereich
* Beratung von Führungskräften im zugewiesenen Geschäftsbereich, sowohl in der Schweiz als auch in unseren internationalen Tochtergesellschaften.
* Verantwortung für den gesamten HR-Life-Cycle (ohne Payroll).
* Steuerung, Abwicklung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen.
* Ansprech- und Vertrauensperson für die Mitarbeiter.
* Mitwirken in HR-Projekten (Employer Branding, Digitalisierung usw.).
* Begleitung von Change-, Organisations- und Personalentwicklungsprojekten.
* Reisetätigkeit 5%, hauptsächlich in Europa.
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR.
* Berufserfahrung als HR Business Partner mit betriebswirtschaftlichem und vernetztem Denken.
* Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Vorteil.
* Selbständige und genaue Arbeitsweise.
* Digitale Affinität, auch im Social Media Bereich.
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse.
Zielsetzung
Unser Ziel ist es, unsere Kunden zu unterstützen und ihnen einen persönlichen Service zu bieten.
Qualifikationen
* Fachkundiges Wissen im Bereich HR.
* Starke Kommunikations- und Teamfähigkeiten.
* Flexibilität und Adaption an neue Situationen.
Kontakt
Auf Anfrage können Sie sich bei uns melden und Ihre Interessenbekundung übermitteln.