Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Für unsere chirurgische Klinik im See-Spital Horgen suchen wir per 01.06.2025 oder nach Vereinbarung eine*n
50%
Einholung von Patient*innenunterlagen : Sie sorgen dafür, dass alle notwendigen Unterlagen für elektive Operationen der Belegärztin*innen in den Fachbereichen Chirurgie, ORL, Urologie und Orthopädie rechtzeitig eingereicht werden.
Kommunikation mit Hausärzt*innen : Sie stellen sicher, dass alle notwendigen präoperativen Unterlagen und Untersuchungsresultate vorliegen.
Veranlassung fehlender Untersuchungen : Wenn Untersuchungen fehlen, veranlassen Sie diese und stehen dabei in engem Kontakt mit unseren Ärzt*innen.
Dokumentation und Bearbeitung von Post : Sie kümmern sich um die Ablage der eingehenden Patientenunterlagen im System (JiveX) und bearbeiten die eingehende Post und Mails.
Ihr Profil:
Qualifikation : Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär*in oder MPA (Medizinische Praxisassistent*in). Erste Erfahrungen im medizinischen Bereich sowie gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie werden vorausgesetzt.
Fähigkeiten : Exaktes und effizientes Arbeiten, sowie gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten.
Persönliche Eigenschaften : Einfühlungsvermögen, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit werden geschätzt.
Sprachkenntnisse : Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere in Englisch, sind von Vorteil.
Was wir Ihnen bieten:
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt.
Ein Arbeitsort mit bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr, sowie kostengünstige Personalparkplätze direkt am Spital.
Moderne Infrastruktur und eine Arbeitsumgebung, in der Sie sich wohlfühlen können.
Arbeitstage Dienstag und Donnerstag ganzer Tag, Mittwochvormittag sowie Ferienvertretung
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