Inserat online seit: 11 März
Beschreibung
Verbindungen aufbauen – Lösungen entwickeln
Wir erstellen nationale und internationale Softwarelösungen im Bereich der Geoinformationssysteme (GIS).
Unser Vertriebsbereich Schweiz und Österreich sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Aktivitäten- und Verkaufsleiter/in (m/w/x).
Aufgaben:
* Kundenbetreuung & Neukunden-Akquise: Sie betreuen unsere langjährigen Kunden und stehen diesen als Ansprechpartner und Berater zur Verfügung. Darüber hinaus gewinnen Sie mit Ihrer mutigen und neugierigen Art Neukunden für die VertiGIS.
* Beziehungspflege, Netzwerk & Präsentation: Sie betreiben eine aktive Pflege ihres Netzwerks, besuchen Veranstaltungen, vertreten die VertiGIS auf Messen und sind in der Lage auch komplexe Sachverhalte einfach und überzeugend zu transportieren.
* Beratung, Angebotserstellung & Verkauf: Sie erstellen und verhandeln Angebote, arbeiten Verträge aus und übernehmen Verantwortung im Management von Ausschreibungen.
* Branchenkenntnisse: Vorzugsweise besitzen Sie Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung und der GIS-Branche um mögliche Use Cases und Marktpotentiale erkennen, abschätzen und einordnen zu können.
* Kundenorientierung, Überzeugungskraft & offene Persönlichkeit: Mit Ihren Branchenkenntnissen sind Sie in der Lage sich schnell einzuarbeiten und unsere Kunden bzw. Interessenten von unseren Produkten und unserem Unternehmen zu überzeugen.
* Sprachkenntnisse: Mit dem Einsatzgebiet Schweiz als multilinguales Land sind Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch gewünscht. Englischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.
Rahmenbedingungen:
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeit
* Home-Office Regelung
* Mitarbeiterentwicklung und Training
* Internationales Arbeitsumfeld
* Firmenlaptop
Dieser Arbeitsplatz ist an einem der folgenden Standorte in der Schweiz zu besetzen:
Burgdorf - Kirchbergstrasse 107, 3400 Burgdorf
Zürich - Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich
oder 100 % Home-Office in der Schweiz