Zu Ihren Aufgaben zählen:
Optimale Tranportplanung und deren Überwachung unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben
Kommunikation zwischen Kunden, Fahrern und internen Abteilungen
Bestellungen vorbereiten und über unser System BC erfassen
Administrative Tätigkeiten
Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Chauffeuren
Unterstützung des Vorgesetzten
Überwachung der Qualitätsstandards und Sicherstellung der Einhaltung
Das sind Ihre Kompetenzen:
Sie besitzen Berufserfahrung in der Disposition im Strassentransport oder in einer ähnlichen Position im Strassentransport
Sie besitzen einen Führerausweis Kategorie C/E sowie fundierte Berufserfahrung
Im Besitz eines gültigen CZV-Ausweises
Kundenorentieres Verhalten und freundliche Umgangsformen
Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie ein gutes organisatorisches Geschick
Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
W ir begeistern Sie einen Teil unseres dynamischen und wachsenden Unternehmens zu werden. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem offenen und multikulturellen Umfeld. Hier fördern wir Zusammenarbeit und Vielfalt - und gemeinsam schaffen wir Erfolge.
Unsere Vorteile:
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Gute ÖV-Verbindungen, gratis Parkplätzen und gedeckten Veloständern
unvergessliche Personalanlässe
Belinda Aeberli (Human Resources) wartet darauf, Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail inkl. Lohnvorstellungen zu erhalten und Sie vielleicht schon bald in unserem Team willkommen zu heissen:
056 298 55 88
hr@nefab.ch
jid1a07817a jit0208a