Ihre AufgabenFühren der Buchhaltung der Politischen GemeindeFühren der Lohnbuchhaltung des gesamten Verwaltungs- und SchulpersonalsKoordination des VersicherungswesensAbrechnen der MehrwertsteuerMithilfe bei der Erstellung des Budgets und der JahresrechnungStellvertretung und Unterstützung des Abteilungsleiters Finanzen und SteuernWir erwartenmehrere Jahre Berufserfahrung in einer Finanzabteilung einer öffentlichen Verwaltung sowie Weiterbildung im Bereich Finanzen (z.B. CAS öffentliche Finanzen und Steuern)exakte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweisesicheres Auftreten, gute Umgangsformen und Verschwiegenheitgute IT-Anwenderkenntnisse (Abacus, MS Office)einwandfreie DeutschkenntnisseWir bieteneine abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeitzeitgemässe Anstellungsbedingungenmoderne Infrastrukturattraktive Weiterbildungsmöglichkeiteneine kollaborative Führungskultur ohne MicromanagementWir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal. Für Auskünfte steht Ihnen der Abteilungsleiter Finanzen und Steuern, Martin Barciaga, martin.barciaga@erlenbach.ch, gerne zur Verfügung. Für allgemeine Fragen wenden Sie sich an bewerbungen@erlenbach.ch. jid3fdac27a jit0313a jiy25a