Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Aufgaben:
1. Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Klienten im In- und Ausland, Gerichten und Behörden, sowohl selbständig als auch auf Instruktion
2. Unterstützung beim Verfassen von Eingaben an Behörden und Gerichte nach Instruktion eines Anwalts
3. Erstellen von Präsentationen
4. Telefon- und Terminkoordination
5. Administration der ganzen Kundendossiers
6. Rechnungsstellung an Klienten
7. Betreuung und Empfang von Klienten
8. Organisatorische Aufgaben wie Lohnabrechnungen und Einkauf
Anforderungen:
1. Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
2. Berufserfahrung in einer Kanzlei oder in einer ähnlichen Branche
3. Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und bewahren in hektischen Momenten den Überblick
4. Exakte und sorgfältige Arbeitsweise, ein gewisses Maß an Zahlenaffinität
5. Stilsicheres Deutsch, sehr gutes Englisch, weitere Sprachen von großem Vorteil
6. Sie arbeiten gern im Team, aber auch selbständig
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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