Sachbearbeiter Bauadministration 40 – 60% (m/w/d)
1. Ausbildung: Kaufmann EFZ Basis-Grundbildung
2. Birr
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Sachbearbeiter Bauadministration 40 – 60% (m/w/d)
Aufgabengebiet
3. allgemeine kaufmännische und Sekretariats-Aufgaben
4. interne Verrechnungen sowie Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung
5. diverse Korrespondenz und Protokollführung
6. administrative Unterstützung der Leitung Region Aargau in Projektarbeiten
7. organisieren von internen und externen Anlässen
Anforderungen
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und kannst eine vergleichbare Funktion, idealerweise in der Baubranche nachweisen. Gute EDV-Kenntnisse der MS-Office Programme sind Voraussetzung für diese abwechslungsreiche Stelle. Vorzugsweise bringst Du SAP-Kenntnisse mit, arbeitest gerne im Team, verfügst über eine selbstständige, exakte Arbeitsweise und beurteilst Dich selbst als belastbar, flexibel sowie einsatzfreudig und aufgeschlossen.