AufgabenSelbständige Führung des SekretariatesAdministrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams1st-Level Support ITSie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in Deutsch und Englisch selbständigSie bereiten Unterlagen, Kennzahlen, Statistiken und Reportings für Sitzungen Sie unterstützen bei der Finanzplanung und -kontrolle sowie Spesenabwicklung zuständigSie organisieren Tagungen/Work-shops für das Team sowie FachveranstaltungenAnforderungenKaufmännische Ausbildung (Profil E) oder HandelsschulePC-Kenntnisse: sehr gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint. Sharepoint von Vorteil. Affinität zu IT-Themen von Vorteil (1st-Level Support)sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, gute mündliche FranzösischkenntnisseVorteilespannender Zwischenverdienstpartnerschaftliches Arbeitsklimamoderner ArbeitsplatzHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich