Landgasthof zum Zimmermann – Wir suchen eine/n engagierte/n Rezeptionsmitarbeiter/in (m/w/d) für Hotel & Restaurant
Der Landgasthof zum Zimmermann, ein traditionelles Schweizer Landhotel mit rustikalem Charme, herzlicher Gastfreundschaft und gehobener Küche, sucht eine/n Rezeptionsmitarbeiter/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.
Ihre Aufgaben:
• Empfang und Betreuung unserer Gäste – Sie sind das erste Lächeln, das unsere Gäste sehen.
• Check-in & Check-out unserer Hotelgäste inklusive Rechnungsbearbeitung und Zahlungen.
• Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen per Telefon, E-Mail und über unser Buchungssystem.
• Koordination mit dem Serviceteam, um ein erstklassiges Gästeerlebnis zu gewährleisten.
• Allgemeine administrative Tätigkeiten, um den reibungslosen Ablauf im Hotel & Restaurant zu unterstützen.
• Unterstützung des Teams im Service, wenn nötig, um eine optimale Gästezufriedenheit zu garantieren.
• Sicherstellung der Einhaltung aller Qualitäts- und Hygienestandards.
Ihr Profil:
• Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie, idealerweise an der Rezeption.
• Freundliches und professionelles Auftreten mit einer serviceorientierten Einstellung.
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.
• Sicherer Umgang mit Reservierungssystemen & MS Office.
• Teamfähigkeit, Organisationsgeschick & Belastbarkeit – Sie behalten den Überblick, auch wenn es mal hektisch wird.
• Freude an der Arbeit mit Menschen und ein Gespür für exzellenten Service.
• Begeisterung für die Schweizer Gastronomie und Hotellerie.
Wir bieten:
• Attraktives Gehalt & Entwicklungsmöglichkeiten.
• Möglichkeit zur Unterkunft in unserem Hotel.
• Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem traditionellen Schweizer Landgasthof.
• Ein herzliches und motiviertes Team, das Wert auf echte Gastfreundschaft legt.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrem CV unter info@hotelzimmermann.ch oder rufen Sie uns unter +41 55 225 37 37 an.