Held:in gesucht!
Die Leidenschaft für Projekte schweisst uns zusammen. Werde Teil der HORNBACH Familie.
Für unseren Bau- und Gartenmarkt in Affoltern am Albis suchen wir dich als
Teamleiter:in Kundenadministration
Teilzeit oder Vollzeit nach Vereinbarung
Darauf kannst du dich freuen
* 39-Stunden-Woche
* Flexible Pausen
* 65 % der BVG-Beiträge bezahlt
* 13. Monatslohn
* Kostenlose Parkplätze
Es gibt immer was zu tun
* Du leitest und führst den Kundendienst mit rund 8 Mitarbeiter:innen.
* Du berätst unsere Kundschaft in Bezug auf unsere Services und bist für die Warenausgabe zuständig.
* In deiner Verantwortung liegt die Abwicklung von Kundenaufträgen, Lieferzustellungen sowie Reklamationen.
* Du gewährleistest reibungslose Prozessabläufe, erkennst Verbesserungspotenzial und setzt diese um.
* Als Teammitglied setzt du dich für die Zusammenarbeit ein und schaffst ein motivierende Arbeitsatmosphäre.
Dein Fundament
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau:mann oder ähnliches, idealerweise auch erste Führungserfahrung gesammelt.
* Deine Leidenschaft für eine professionelle Kundenbetreuung und deine Macherpersönlichkeit zeichnen dich aus.
* Du bist ein belastbaraes Organisationstalent mit lösungsorientierter und strukturierter Arbeitsweise.
* Als Quereinsteiger:in freust du dich darauf, dein Talent in einer neuen Umgebung einzusetzen.
* Du bringst solide Kenntnisse der MS-Office-Programmen sowie von SAP mit.
* Auf deine Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten können wir uns verlassen.
Melde dich bei Fragen bei Michel Berlinger (Assistent Marktmanager) unter 044 204 49 70.
Bewirb dich jetzt online und mache aus deiner beruflichen Zukunft ein erfolgreiches Projekt. Es gibt immer was zu tun.
Referenznummer: 146606
Stichworte: Job, Stelle, Verkauf, Baumarkt, Do-it-yourself, Sales, Zürich, Sachbearbeiter, Sachbearbeiterin