Referenz: 31267hier erwartet sie ein kollegiales umfeld sowie ...... ein wertschätzendes und familiäres arbetisklima und dies direkt bei diesem spezialisierten und traditionsreichen treuhandunternehmen. es zeichnet sich durch treuhanddienstleistungen auf hohem niveau, motivierte mitarbeitende sowie durch eine persönliche und individuelle kundenbetreuung aus. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es eine aufgeschlossene und dienstleistungsorientiertesachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)aufgabensie führen die kundenbuchhaltungen nach anweisung der mandatsleiter dabei bearbeiten sie finanz-, debitoren, kreditoren- sowie lohnbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung selbständig sie unterstützen die kunden auch bezüglich der personaladministrationzudem bereiten sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen vor und erstellen die mehrwertsteuerabrechnungenihre unterstützung der mandatsleiter bei gründungen, umstrukturierungen oder liquidationen ist sehr wertvollinstruktionen für die abacus-applikationen geben sie bei bedarf an kunden weiterdas arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragenanforderungensie bringen solide praktische erfahrung im treuhandwesen mit (w/m/d)ihre office-kenntnisse sind sehr gut und von vorteil kennen sie sich auch mit der abacus-business-software aussind sie zudem eine kundenorientierte, fachkompetente und zahlenaffine treuhandfachperson, welche gerne in einem kollegialen arbeitsumfeld arbeitet?schön, dann "winken" sie doch bitte ihrem neuen arbeitgeber entgegen.das unternehmen bietet:ein vielfälitiges und interessantes aufgabengebietrespektvolles und gut harmonierendes miteinander im teamflexible arbeitszeiten und selbständiges arbeitenarbeitsort: raum gossauhabe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsghodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 14stefan.sammali@progresspersonal.chwww.progresspersonal.chBranche: BeratungFunktion: Buchführung / Bankwesen / FinanzwesenStellenprozent: 100%Anstellungsart: Festanstellungstefan sammali