Unser ROCKEN Partner ist ein menschenfokussiertes Unternehmen und ein führender Anbieter für Informatik-, Telecom-, Multimedia- und Elektrolösungen. 2004 gegründet, mit Standorten in Wetzikon, Zug und Solothurn, zählt das Unternehmen heute über 55 Mitarbeitende, darunter vier Lernende. Man lebt einen Team-Spirit, bei dem sich jeder Einzelne für den Erfolg des Unternehmens einsetzt. Technologisch bleibt man stets am Puls der Zeit und prüfen mutig innovative Lösungen. Schon zwei Mal wurde unser Partner als Microsoft Partner of the Year ausgezeichnet und 2019 zum Schweizer Arbeitgeber des Jahres.
Deine Verantwortung Sicherstellung des IT-Betriebs für Kunden sowie Pflege und Aktualisierung der Dokumentation
Bearbeitung von Second-Level-Support-Anfragen, Zusammenarbeit mit First-Level-Support
Durchführung einfacher Changes und regelmässiger Wartungsarbeiten
Koordination von Kundenanfragen mit Lieferanten und internen Ansprechpartnern
Weiterentwicklung und Optimierung der IT-Infrastruktur bei Kunden
Deine Skills Informatikausbildung und erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle
Kenntnisse im IT-Infrastruktur-Bereich und Cloud-Technologien (Microsoft 365, Azure)
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Lohn 90'000 - 105'000
#J-18808-Ljbffr