Übernahme von Ärztlichen Aufgaben bei der Betreuung von vorwiegend stationären Patientinnen und Patienten der Orthopädie und Traumatologie
Unterstützung im Rahmen des interdisziplinären und interprofessionellen Behandlungs- und Austrittsprozesses (Pflege, Therapien, Sekretariat, Patientenmanagement, u.a.)
Betreuung der Patientinnen und Patienten bei der Durchführung von Untersuchungen
Führen von Gesprächen mit Angehörigen sowie eigenständiges Erstellen/Ergänzen von Diagnoselisten, Verlaufs- und Austrittsberichten
Telefonische Anlaufstelle für interne und externe Dienste
Koordination der medizinischen Behandlung und des Aufenthalts
Koordination und ggf. Durchführung der täglichen Visite sowie deren Dokumentation mit Vor- und Nachbesprechung mit dem behandelnden Arzt
Vorerfassung medizinischer Verordnungen (in enger Absprache mit dem behandelnden Arzt)
Anmelden / Verordnen von diagnostischen / therapeutischen Massnahmen und Konsilien (auf Delegation des behandelnden Arztes)
Kontrolle und Einholung von Untersuchungsergebnissen, Krankenakten, Aufklärungsformularen etc.
Teilnahme an ärztlichen Rapporten und medizinischen Boards / Fallbesprechungen
Dipl. Pflegefachperson HF/FH mit Weiterbildung als Physician Associate auf Stufe CAS oder MAS
Berufserfahrung im Bereich Medizin oder Orthopädie und Traumatologie von Vorteil
Teamfähige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit
Gute Office-Anwenderkenntnisse
Gute Kenntnisse zum DRG System
Versiert in Fremdsprachen
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