Aufgabenbereich
* Verantwortung für Client und Printer Management
* Konzeption, Design und den Support von Modern Workplace Themen wie M365 und SharePoint-Lösungen
* Mitverantwortung User-Management
* Erstschulung von neuen Mitarbeitenden auf Deutsch und Englisch
* Unterstützung im 1st Level Helpdesk sowie der Pikettorganisation in Deutsch und Englisch
* Mitarbeit in IT-Projekten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung im Betrieb und Administration von Microsoft M365 Produkten (Azure AD, Entra ID, Intune, Teams, Sharepoint, Exchange Online, Business Applications)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Level B2)
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Aarau
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-108707-76-1
Kontakt
Rea Zimmermann,
062 834 81 83
E-Mail
[emailprotected]
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