Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für die Leitung und Abwicklung von Transformatoren-Projekten, von der Angebotserstellung bis zur erfolgreichen Umsetzung und Inbetriebnahme
2. Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden während des gesamten Projektzyklus
3. Analyse der Kundenanforderungen und Entwicklung massgeschneiderter Transformatorenlösungen
4. Koordination und Abstimmung mit internen Abteilungen wie Konstruktion, Produktion und Einkauf zur Sicherstellung einer reibungslosen Projektabwicklung
5. Verantwortung für Projektkalkulationen, Budgetüberwachung und termingerechte Umsetzung
Ihr Profil
6. Technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, idealerweise mit Fokus auf Transformatoren oder Energietechnik
7. Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb und in der Projektleitung, vorzugsweise im Bereich Transformatoren oder Elektrotechnik
8. Ausgeprägtes Verständnis für technische Zusammenhänge und Freude an der Entwicklung komplexer Lösungen
9. Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Eigenverantwortung
10. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
11. Kundenorientiertes Denken und überzeugendes Auftreten
Wir bieten Ihnen
12. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem wachsenden internationalen Unternehmen
13. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
14. Ein kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
15. Attraktive Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz
Wenn Sie Ihr Know-how in einem innovativen Unternehmen wie Rauscher & Stoecklin AG einbringen möchten und Freude an der Leitung anspruchsvoller Projekte haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Rauscher & Stoecklin AG
Herr Maunel Gafner
Reuslistrasse 32
4450 Sissach
job@raustoc.ch
www.raustoc.ch