Was ist meine Funktion? In dieser vielfaltigen und spannenden Funktion unterstutzen Sie die HR Business Partnerin in allen Aufgaben des HR und des Offices: Human Resources Gesamte HR Administration sowie die Aktualisierung von HR Richtlinien Onboarding neuer Mitarbeitender in Zurich und der EMEA Region Abwesenheitsmanagement sowie Datenmanagement Die Koordination von Mitarbeiterschulungsunterlagen Rekrutierung: Erfassen und Schalten von Stellenausschreibungen, Koordination von Interviews, Organisation von Schnuppertagen Organisation von Mitarbeiterevents Ansprechpartner fur Anfragen des HR Teams in den USA Erstellung von HR Analysen und Statistiken Office Management Ansprechperson fur alle Anliegen des Teams in Zurich Organisation und Zustandigkeit fur Buromaterialen sowie technisches Equipment Koordination Meetings, Events und Workshops (intern/extern) sowie Sitzungsraume Agenda und Reisemanagement Zustandig fur das Flottenmanagement sowie Spesenmanagement Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Fur diese Funktion werden mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im HR und Office Management, in der Teamassistenz oder einer vergleichbaren Rolle vorausgesetzt. Ein kaufmannischer Abschluss mit zusatzlicher Weiterbildung im HR Bereich ist erforderlich. Sie verfugen uber herausragende soziale Kompetenz sowie exzellente Kommunikationsfahigkeiten. Sie suchen aktiv nach neuen Herausforderungen und Moglichkeiten, ihr Wissen zu erweitern, zu verbessern und in den taglichen Aufgaben anzuwenden. Zudem haben Sie eine hohe IT Affinitat. Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sind zwingend. Was sind meine Vorteile? Spannende und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen, international ausgerichtetem KMU Arbeitsplatz im herzen von Zurich Weiterbildungsmoglichkeiten Flache Hierarchien Homeoffice Moglichkeit 1 Tag pro Woche bei 100% Was zeichnet das Unternehmen aus? Weltweit fuhrender Anbieter von orthopadischen Implantaten, Instrumenten und Dienstleistungen fur den Veterinarmarkt. Eine junges, offenes und motiviertes Team freut sich auf Sie! Sprachen Deutsch: C2 Muttersprachliches Niveau Englisch: C1 Verhandlungssicher Arbeitsort Zurich Vakanz Nummer V TTF WUJ Firmenprofil Weltweit fuhrender Anbieter von orthopadischen Implantaten, Instrumenten und Dienstleistungen fur den Veterinarmarkt. Eine junges, offenes und motiviertes Team freut sich auf Sie! Arbeitsort Zurich Erfahrungen Fur diese Funktion werden mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im HR und Office Management, in der Teamassistenz oder einer vergleichbaren Rolle vorausgesetzt. Ein kaufmannischer Abschluss mit zusatzlicher Weiterbildung im HR Bereich ist erforderlich. Sie verfugen uber herausragende soziale Kompetenz sowie exzellente Kommunikationsfahigkeiten. Sie suchen aktiv nach neuen Herausforderungen und Moglichkeiten, ihr Wissen zu erweitern, zu verbessern und in den taglichen Aufgaben anzuwenden. Zudem haben Sie eine hohe IT Affinitat. Sehr gute Kenntn