In einem motivierten und aufgestellten Team
Unsere Auftraggeberin ist ein kompetenter Anbieter von Bauwerksabdichtungen, der sich auf eine Vielzahl von Bereichen spezialisiert hat. Dazu zählen die Abdichtung der Gebäudehülle, Flachdächer, Fassaden und Spenglerei sowie Gussasphaltprojekte und Abdichtungen im Hoch- und Tiefbau. Zur Ergänzung suchen wir eine vielseitige, flexible sowie aufgestellte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
* Führen der Telefonzentrale und erste Ansprechperson für Fragen
* Kontakt mit Behörden und Ämtern
* Betreuen von Kunden
* Erfassen von Aufträgen und Führen des Offertwesens
* Verantwortlich für die gesamte Personaladministration
* Führen der Kreditorenbuchhaltung und Mithelfen in der Debitorenbuchhaltung
* Erledigen von Marketingaufgaben
* Ausführen von allgemeinen administrativen Aufgaben
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
* Weiterbildung als Personalassistentin oder HR-Fachfrau mit eidg. FA
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Diskrete, vertrauenswürdige und vielseitige Persönlichkeit
* Zuverlässige sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Deutsch: Stilsicher / Jede weitere Sprache von Vorteil
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Team sowie an einem modernen Arbeitsplatz. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Unterstützung und Förderung bei Ihrer beruflichen Weiterbildung.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Obwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Enz unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.
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