StellenbeschreibungMöchtest du bei einem weltweitführenden Kofferhersteller im Kundenservice als "Client Care Experte" tätig sein? Stehen bei Dir kundenorientiertes Denken und selbständiges Arbeiten an erster Stelle? Dann suche ich Dich als Mitarbeiter Montage (m/w/d).Deine AufgabenAnnahme von Reparaturen direkt vom Kunden persönlich oder telefonischReparatur der Aluminium- und Polycarbonatkoffer nach KundenwunschUmgang mit Nietmaschine, Bohrmaschine und NähmaschineBeantwortung von Kundenanfragen via E-MailBestellung von ErsatzteilenVerwaltung eines Ersatzteillagers QualifikationenDein ProfilAbgeschlossene handwerkliche AusbildungGutes handwerkliches GeschickGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Word, Excel und OutlookDienstleistungsorientiertSelbständige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse Wir bietenselbständige, abwechlungsreiche Positionfaire Anstellungsbedingungen A Job For Your Talent: Teamplayer, leidenschaftlich, strukturiert, positivBist du interessiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!