Administrative Arbeiten und die Betreuung von Kunden sowie Lernenden sind Ihr Ding? Sie möchten gemeinsam mit uns die Fachkräfte von morgen mitentwickeln? Dann werden Sie Teil unseres Teams in Langenthal.
Wir suchen per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
* Administrative Unterstützung des Standortleiters
* Korrespondenz, Empfang und Betreuung von Kunden und Lernenden
* Abwickeln des Rekrutierungsprozesses im ERP (BusinessCenter)
* Koordination der administrativen Arbeiten mit dem AZW-Sekretariat in Winterthur
* Rekrutierung von Lernenden im Beruf KV und Logistik
* Führen und Fördern der Lernenden
Unsere Anforderungen
* Vertraut mit dem hektischen Umfeld eines KMUs und Spaß am Organisieren
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verwandte Berufe
* Mehrere Jahre Berufserfahrung, im Bildungsbereich von Vorteil
* Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse
* Stilsichere Deutschkenntnisse
* Sorgfältige, speditive und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähig und Freude am Kontakt mit Jugendlichen und Kunden
Es erwartet Sie ein tolles Team und eine vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einer modernen Arbeitsumgebung.
AZW Langenthal
Herr Daniel Christen
Geschäftsführer AZW Langenthal
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr