Sachbearbeiter/in Customer Service, Lucerne
Für einen Kunden aus der Beauty Branche in der Region Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, interessierte und engagierte Persönlichkeit als:
Sachbearbeiter/in Customer Service 100%
Ihre Aufgaben:
* Selbständige Abwicklung der Kundenaufträge von A-Z
* Erstellen von Offerten und Kundenbriefen
* Abwicklung Bestellwesen und Versand
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Intensive Zusammenarbeit mit Aussendienstmitarbeiter in der deutschen und französischen Schweiz
* Mithilfe bei Kundenevents
* Diverse administrative Tätigkeiten in D/F/E
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Verkauf – Innendienst von Vorteil
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Einwandfreie Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Bilingue bevorzugt)
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
* Vernetztes Denken und Verantwortungsbewusstsein
* Selbstständige Arbeitsweise und Allround-Eigenschaften
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit vielseitigen internen Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen.
#J-18808-Ljbffr