Du suchst eine Position, in der Du Deinen Sinn für Ordnung und Deine Kommunikationsstärke voll einsetzen kannst? Unser Kunde, ein wachsendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, bietet Dir die Möglichkeit, in einer zentralen Rolle die Büroorganisation und das Teammanagement zu übernehmen.
Aufgaben
Sicherstellung eines effizienten und reibungslosen Ablaufs im Büroalltag.
Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Bearbeitung der Korrespondenz und Verwaltung von Dokumenten.
Betreuung von Dienstleistern und externen Partnern, inklusive Vertragskoordination.
Organisation und Nachbereitung von internen und externen Meetings sowie Veranstaltungen.
Verantwortung für die Büroausstattung und das Facility Management.
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung.
Erfahrung im Bereich Büromanagement und administrative Tätigkeiten.
Freundliches und souveränes Auftreten im Umgang mit externen und internen Partnern.
Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware und digitalen Tools.
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.
Lösungsorientiertes Arbeiten, gepaart mit hoher Eigeninitiative und Zuverlässigkeit.
Vorteile
Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit optimaler Verkehrsanbindung.
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
Ein kollegiales, internationales Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld.
Gesundheitsfördernde Programme sowie Zuschüsse für sportliche Aktivitäten.
Attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende.
Eine faire Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-683997) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter +41 58 233 37 41.
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