Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne mit Kunden und liebst es, den Verkaufsprozess reibungslos zu gestalten? Dann bist du genau richtig bei unseren Kunden!AufgabenSicherstellung reibungsloser Abläufe zwischen Kunden, Logistik und VertriebEffiziente Bearbeitung von Kundenanfragen in einem dynamischen UmfeldOrganisation und Priorisierung verschiedener Aufgaben mit hoher EigenverantwortungPflege und Weiterentwicklung interner Prozesse zur Optimierung des VerkaufsinnendienstesAktiver Verkauf und kompetente Beratung von Endkunden und HandelspartnernProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare AusbildungErfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren administrativen FunktionFreude an der Kommunikation mit Kunden und internen SchnittstellenStrukturierte, zuverlässige und eigenständige ArbeitsweiseLösungsorientiertes Denken und eine rasche AuffassungsgabeGute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und ERP-SystemenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von VorteilVorteileArbeitsplatz direkt am wunderschönen Ufer des ZürichseesEin engagiertes Team, dass sich uf Sie freutFlache Hierarchien und rasche EntscheidungswegeModerne Arbeitsbedingungen und ein kreatives ArbeitsumfeldKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-700560) hast, kontaktiere bitte Lora Odoni unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.