Aufgaben
1. Übernahme der Gesamtverantwortung für TGA-Projekte, einschließlich Budget- und Zeitmanagement
2. Koordination und Kommunikation mit externen Stakeholdern wie Auftraggebern, Architekten und Fachingenieuren
3. Repräsentation des Unternehmens nach Außen
4. Operative Führung des Projektteams (10-30 Personen) sowie Koordination der Zusammenarbeit interner Fachleute
5. Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
Qualifikationen
1. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium z.B. Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Maschinenbau, Energie- und Gebäudetechnik oder Bauingenieurwesen
2. Fundierte Erfahrung in der Leitung von gewerkeübergreifenden Projekten
3. Kompetenzen mit Nachträgen und im Claimmanagement von Vorteil
4. Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen und Mitarbeiter zu entwickeln
5. Kommunikationsgeschick mit unterschiedlichen Interessensgruppen und Überzeugungskraft
6. Lösungsorientierung in komplexen Problemstellungen
Benefits
1. Hohe Freiheiten im Arbeitsumfeld
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Talentfokussierter Einsatz
4. Offene Kommunikation und Fehlerkultur
5. Dienstwagen zur privaten Nutzung
6. Kostenlose Parkplätze vor Ort
7. Vielfältige Fitnessangebote
8. Bikeleasing
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