Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d), Wangen-Brüttisellen Diebold Nixdorf
Wangen-Brüttisellen, Switzerland
Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
Erwarten Sie mehr. Stärken Sie Ihr Netzwerk. Unsere Teams automatisieren, digitalisieren und transformieren die Art und Weise, wie mehr als 75 Millionen Menschen rund um den Globus in dieser vernetzten verbraucherzentrierten Welt Bankgeschäfte tätigen und einkaufen. Schließen Sie sich uns an, und verbinden Sie Menschen mit dem Handel in dieser wichtigen und wertvollen Rolle.
Positionsübersicht
Erledigt Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben für eine Person, Abteilung oder Gruppe. Beantwortet Telefone, begrüßt Gäste und bereitet Korrespondenz, Präsentationen und Berichte vor. Führt Kalender, koordiniert Sitzungen und Reisevorbereitungen. Beherrscht die gängigen Computerprogramme wie Word, PowerPoint, Excel usw. Verwaltet vertrauliche Unterlagen und Informationen.
Sie sind verantwortlich für
Unterstützt die Rezeption vor Ort, den Manager, den Senior Manager und/oder eine Abteilung
Führt einen genauen Zeitplan für die Aktivitäten des unterstützten Leiters/Teams, einschließlich Kalender, Koordination von Sitzungen und Reisevorbereitungen
Trifft Vorkehrungen für Konferenzen und Besprechungen und bereitet die erforderlichen Materialien und Geräte vor
Plant Konferenzräume / Räumlichkeiten für geplante Besprechungen und Veranstaltungen
Koordiniert und unterstützt Telefonkonferenzen
Recherchiert und sammelt Informationen auf Anfrage von Vorgesetzten oder Mitarbeitern
wahrt und respektiert die Vertraulichkeit
Begrüßung, Registrierung und Weiterleitung von Besuchern, Post und Paketen
Ablegen und Abrufen von Dokumenten
Beantwortet und leitet eingehende Anrufe und Korrespondenz weiter und/oder eskaliert bei Bedarf.
Bereitet Korrespondenz, Präsentationen und Unterlagen für Sitzungen vor
Erledigung von Reisevorbereitungen und Ausfüllen reisebezogener Papiere/Dokumente und Unterstützung bei der Spesenabrechnung
Aufbau enger Arbeitsbeziehungen zu verwandten Teams, z. B. Poststelle, Gebäudesicherheit, Catering und Einrichtungsteams
Bearbeitung von Bestellungen und Pflege des Büromaterials
Sorgt für saubere und gut ausgestattete Konferenzräume, Versorgungsstationen, Druckerstationen, Gästeempfänge und allgemeine Arbeitsbereiche
Nutzung von Kenntnissen über geeignete Software-Tools wie Windows- und MS-Office-Anwendungen sowie Telefonsysteme
Mithilfe bei speziellen Projekten nach Auftrag
Protokollierung von Management-Sitzungen
Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung erforderlich
Mindestens 2 bis 4 Jahre einschlägige Erfahrung oder eine gleichwertige Kombination aus Ausbildung und Erfahrung im Bereich administrative Unterstützung.
Gute englische, deutsche und französische Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift)
Italienische Sprachkenntnisse auf gutem Niveau wären von Vorteil, sind aber kein Muss
Warum sollten Sie sich Diebold Nixdorf anschließen?
Diebold Nixdorf ist mehr als ein Zusammenschluss. Es ist vielmehr ein neues Unternehmen im Zeitalter der Transformation. Wir gestalten seit insgesamt mehr als 150 Jahren die Zukunft, begleiten unsere Kunden langfristig und strategisch und bereiten den Weg für Innovationen.
Heute übernehmen wir eine führende Rolle als Technologietreiber und -wegbereiter im Connected Commerce. Wir verbinden die physische und digitale Welt des Zahlungsverkehres, um Verbrauchern ein noch reibungsloseres Kundenerlebnis zu schaffen – in einer Omnichannel-Welt, die ständig im Wandel ist und in der Verbraucher 24/7 ständige Verfügbarkeit erwarten.
In dieser Welt voller Chancen sind wir besser denn je aufgestellt, um die Zukunft erfolgreich zu gestalten.
Gestalten Sie mit!
Diebold Nixdorf ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und wir legen Wert auf Vielfalt in unserem Unternehmen. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand, Veteranenstatus oder Behinderungsstatus.
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