Teamassistent Sekretariat Steuern und Recht (w / m / d) 60-70%
Zürich
Steuerberatung
Bist Du bereit, ein integraler Teil unseres engagierten Teams im Sekretariat Steuern & Recht zu werden? Wir bieten eine herausfordernde und bereichernde Arbeitsumgebung, in der Du Deine Fähigkeiten voll entfalten und einen bedeutenden Beitrag leisten kannst. Im Zusammenspiel mit Deinem Team gewährleistest Du, dass unsere Berater / innen optimal unterstützt werden.
Aufgaben:
* Drehscheibenfunktion und Schnittstelle in allgemeinen administrativen oder organisatorischen Belangen für die Berater / innen
* Verarbeitung der eingehenden Post
* Fakturierung der Kundenprojekte
* Unterstützung der Berater / innen insbesondere bei Korrespondenzen, Korrekturlesung (DE, EN), Präsentationen und Terminkoordination
* Mithilfe bei der Ausbildung der KV-Lernenden
* Unterstützung des BDO-Empfangsteams am Standort in Zürich (temporäre Stundeneinsätze) sowie Annahme von Anrufen für die Business Broker (freitags)
Qualifikationen:
* Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis in ähnlicher Position und Branche (idealerweise im steuerlichen sowie im rechtlichen Bereich)
* Sehr gute MS-Office und gute SAP-Anwenderkenntnisse
* Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Teamplayer
Vorteile:
* Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden
* 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen)
* Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
* Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
Persönliche Entwicklung:
* Unterstützung externer Weiterbildungen
* Breites internes Seminar- und Schulungsangebot
* Förderprogramm für Führungskräfte
Finanzielle Sicherheit:
* 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit
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