Die Wärchbrogg versteht sich als Schnittstelle auf dem Weg ins Arbeitsleben für Menschen mit Beeinträchtigung. Wir bieten geschützte Arbeitsplätze und Angebote für die berufliche Integration in den Bereichen Werkstatt, Detailhandel und Gastronomie. Für unser Verwaltungsteam suchen wir per 01.04.2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte und empathische Persönlichkeit für den Bereich
Finanzen & Administration 100 %
Deine Aufgaben
Führung der Kreditorenbuchhaltung
Buchen der Kasse, Post- und Bankkonten sowie die Buchung interner Verrechnungen und allgemeine Finanzbuchhaltungsarbeiten
Kontrolle der Tagesabschlüsse von allen Bereichen (Kassensystem)
Mithilfe bei Monatsabschlussarbeiten
Ansprechperson für die Kassensoftware in Handel und Gastronomie
Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs
Bearbeitung von Post und Infomails sowie die Pflege von Adress- und Stammdaten
Verwaltung von Büromaterial und weitere administrative Tätigkeiten
Dein Profil
Abgeschlossene KV-Ausbildung
Erste Erfahrungen in den Bereichen Administration und/oder Finanzen
Freude am Telefonieren und an Kundenkontakt
Zahlenaffinität und schnelle Auffassungsgabe
Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, Abacus von Vorteil
Motivierte, selbständige Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenzen
Deine Perspektiven
Ein- oder Wiedereinstieg in die Sachbearbeitung Finanzen & Administration
Förderung von Weiterbildung
Hohe Selbständigkeit, Gestaltungsfreiraum und Mitspracherecht
Engagiertes und wertschätzendes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Vergünstigungen in unseren Märkten und Gastronomiebetrieben
Verschiedene Freizeitangebote für die Region Luzern
Diverse Teamanlässe und Ausflüge
Bei Fragen steht dir Nadia Helfenstein, Leiterin Personaladministration, Tel. 041 368 99 67 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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