Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen für eine Schweizer Traditionsunternehmung in Rothenburg eine/n Mitarbeiter/in mit Erfahrung in der Buchhaltung.
Ihre Aufgaben
* Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Verbuchung der Bank- und Kasseneingänge
* Erstellen von Statistiken und Reportings
* Mitarbeit bei periodischen Abschlussarbeiten
* Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung der Prozesse
* Allgemein administrative Aufgaben (Personalwesen, Steuern...)
* Mithilfe in der Lehrlingsbetreuung
* Mithilfe im Controlling
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in buchhalterischen Aufgaben
* Teamorientiert, flexibel, freundlich und motiviert
* Ihre Arbeitsweise ist sauber und exakt und Sie lernen gerne Neues dazu
* Eine Weiterbildung Sachbearbeiter/in Rechnungswesen ist von Vorteil
* Für eine optimale Teamzusammensetzung wünschen wir uns eine Person im Alter von 22-30 Jahren
Was Sie erwarten können
Es erwartet Sie ein topmotiviertes, kompetentes und hilfsbereites Team, in einer modernen und innovativen Unternehmung. Beste Anstellungsbedingungen und eine seriöse Einarbeitung. Ebenso arbeiten wir mit flexiblen Arbeitszeiten und Sie erhalten 5 Wochen Ferien. Gerne übernehmen wir die Kosten für Weiterbildungen. Homeoffice ist nicht möglich.
#J-18808-Ljbffr