VIELSEITIG, INNOVATIV und IMMER OFFEN! So sind unsere vier Hotels im magisch schönen Engadin: Laudinella, Reine Victoria, Corvatsch und Lej da Staz.
Als Teil der Laudinella AG erleben Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das Sport, Kultur, Kulinarik und Wellness vereint.
Neben komfortablen Zimmern und erstklassigen Restaurants bieten unsere Hotels ein ganzjähriges Kulturprogramm in unseren Seminar- und Gesellschaftsräumen, dem Konzertsaal, Theatersaal und der Bibliothek.
Anstellungsart: Vollzeit Aufgaben Selbständiges Führen eines Postens mit allen anfallenden Arbeiten Zubereiten von gesunden Speisen Rezeptierung und Menuplanung Qualitätssicherung Einhaltung der Küchenhygiene gem.
HACCP Profil Abgeschlossene Kochlehre Mehrjährige Berufserfahrung Hohe Motivation und Kreativität Sprachkenntnisse in Englisch, Italienisch ist von Vorteil Qualitäts- und Hygienebewusstsein Gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Wir bieten 50 % Rabatt auf Speisen in allen Restaurants der Laudinella Hotel Group Zugang zum Mitarbeiter-Fitnessstudio Nutzung der Smokers Lounge Freie Übernachtung im Partnerhotel Wedina in Hamburg ab dem 2.
Dienstjahr Friends and Family Raten in unseren Betrieben Transfermöglichkeiten in unsere Partnerhotels 50 % Rabatt auf Übernachtungen in Betrieben der Hotellerie Suisse JBG81_AT