Das bewegst du
Abwicklung der Lohn- und Sozialversicherungsadministration
Verantwortung für die Lohnverarbeitung und das Controlling der Zeiterfassung
Durchführung des Jahres-/Monatsabschlusses, inkl. Abstimmung der Sozialversicherungskonten
Erstellen von Statistiken und Auswertungen
Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten
Durch deine Mitarbeit wird die HR-Administration entlang des gesamten Employee Lifecycles sichergestellt
Was dich auszeichnet
Fachspezifische Weiterbildung mit ausgewiesener Erfahrung
Umfassende Kenntnisse in den Sozialversicherungen sowie im schweizerischen Arbeitsrecht
Abacus-Kenntnisse erwünscht
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Flair für Zahlen und generelle IT-Affinität
Wir bieten dir
Wir bieten Dir einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem offenen und teamorientierten Umfeld sowie fortschrittliche Arbeitsbedingungen.
Entdecke alle Vorteile unter: ch.rotho.com.
Die grösste Motivation für uns ist, dass du Teil der Rotho-Familie werden willst. Deshalb verzichten wir auf ein Motivationsschreiben.
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG