Projektleiter Customer Service (m/w/d) 100%, Cham Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen qualifizierten
Projektleiter Customer Service (m/w/d) 100% Ihre Herausforderung
Verantwortlich für die termingerechte Lieferung von qualitativ hochwertigen Produkten
Technische Unterstützung des Vertriebs in Zusammenarbeit mit dem Area Sales Manager
Durchführung von Machbarkeitsanalysen und Koordination von Versuchen oder Entwicklungen
Direkte Kommunikation mit Kunden, um deren Bedürfnisse zu verstehen
Auftragsprüfung, -erfassung und Terminabstimmung
Integration unserer Produkte in die Wertschöpfungskette der Kunden
Bearbeitung von Qualitätsbeanstandungen in enger Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene technische Grundausbildung mit FH-/Masterabschluss
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Erfahrung im technischen Projektmanagement
Sicherer Umgang mit IT-Systemen
Ausgezeichnete Umgangsformen und sicheres Auftreten
Reisebereitschaft (bis zu 20%)
Ihre Perspektiven
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
Ihr Kontakt
Herr Alessandro Meister, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-ALME-132388-56-DE.
#J-18808-Ljbffr