Fraubrunnen District, Switzerland
Aufgaben
* Du bist verantwortlich für die Festlegung und Überprüfung des Sortiments und der Verkaufspreise unter Berücksichtigung der aktuellen Sortimentspolitik.
* Dank deinem sicheren Auftreten fällt es dir leicht, Verhandlungen mit Lieferanten zum Sortiment und Aktivitäten durchzuführen.
* Das Planen von Massnahmen und das Durchführen von Aktivitäten mit Budget- und Erfolgskontrolle gehört zu deinem Aufgabengebiet.
* Du erstellst Analysen vom Markt und Sortiment sowie von Kunden und Mitbewerbern.
* Du initialisierst und führst Projekte im Category Management.
Anforderungen
* Du bringst fundierte Berufserfahrung im Category-, Key Account- oder Beschaffungsmanagement mit.
* Du besitzt eine Weiterbildung auf Stufe Uni oder Fachhochschule im Bereich BWL mit Schwerpunkt im Marketing und/oder Verkauf.
* Starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten zeichnen dich aus.
* Du bist kommunikationsstark auf allen Ebenen, eigeninitiativ, selbständig und hast ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.
* Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel.
* Du kommunizierst mündlich und schriftlich stilsicher auf Deutsch und kannst dich gut in Französisch (und/oder Italienisch) verständigen. Mündliche Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Was wir bieten
Arbeitsumfeld: Ein Umfeld, in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
Anstellungskonditionen: Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit.
Personalvergünstigungen: Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe.
Weiterbildung: Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert.
#J-18808-Ljbffr