Ihre AufgabenGesamtverantwortung des Stadtratssekretariats im JobsharingFührung der Geschäfts- und Terminkontrolle der Departementsleitung und der Geschäftsleitung des Departements Bau und Mobilität Aufbereiten der Geschäfte für Stadtrats- und StadtparlamentssitzungenBearbeitung der Geschäftskorrespondenz und des E-Mail-Verkehrs von Stadträtin Christa MeierOrganisation von Sitzungen, Meetings und Mitarbeiteranlässen für die DepartementsleitungIhr ProfilKaufmännische Grundausbildung und sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse zwingendBerufserfahrungen vorzugsweise in einer ähnlichen FunktionHohe Flexibilität bei Arbeitseinsätzen (täglicher Einsatz vor Ort erwünscht) und StellvertretungGute kommunikative Fähigkeiten und stilsicheres DeutschRasche Auffassungsgabe und selbständige ArbeitsweiseWas bieten wirWertschätzendes und hochmotiviertes Team, dass sich auf Sie freutEinblick in den politischen Alltag der Stadt WinterthurMitarbeit bei den Entscheidungsprozessen des Departements Bau und MobilitätModerner Arbeitsplatz im Superblock im Herzen von WinterthurWeitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite.KontaktIhre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Jessica Auer, Stadtratsassistentin DBM, +41 52 267 54 12.Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. jid005835aa jit0208a