Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Windisch
Aufgaben
- Abwicklung der Personaladministration
- Mitarbeit im Recruiting
- Beratung bei arbeitsrechtlichen oder sozialversicherungstechnischen Anfragen
- Mitarbeit bei der Digitalisierung
- Optimierung von Prozessen
- Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Muttersprache Deutsch
- Versierte EDV-Kenntnisse
- Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
- Sie sind engagiert, arbeiten gerne in einem kleinen Team und verfügen über eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.