Wir suchen für unseren Kunden, ein internationales Produktions- und Handelsunternehmen im Kanton Schwyz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Export D/E/F 80-100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
* Kundenkontakt / Lieferantenkontakt
* Telefonzentrale
* Offertwesen
* Bestellwesen
* Auftragswesen
* Einkaufs- und Verkaufsabwicklung
* Koordination von Terminen
* Organisation von Transport/Logistik
* Erstellung von Exportdokumenten
* Fakturierungen
* Stammdatenpflege
* Korrespondenz D/E/F
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung im Export von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Exportwesen
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1), sehr gut Französisch (B2/C1)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office,
* Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, Organisationstalent
Ihre Perspektiven
* 5 Wochen Ferien
* Flexible Arbeitszeiten
* Überdurchschnittliche Sozialversicherungsleistungen
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Gratis Parkplatz
* DU-Kultur
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-171384-1-DE.