MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Vermietung 80%. Ihr Einsatz: Sie stehen in engem Kontakt mit den Leitern unserer FilialenUnterstützung in den administrativen Bereichen der Vermietung unserer BaumaschinenSie erstellen und prüfen MietaufträgeDatenpflege im SAPSie lösen die Fahrzeuge ein und annullieren diese beim VerkaufSie überprüfen regelmässig die Ihnen zugeteilten MietlagerSie erstellen Listen für die Inventur und helfen bei deren Durchführung selber mitIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder WeiterbildungSehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von grossem Vorteil (B1-B2)Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP von VorteilKommunikative Persönlichkeit und ein wahrer Teamplayer Interessiert?Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motiviertes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button.Bei Fragen steht Ihnen Vanessa Sommer telefonisch zur Verfügung