Stellvertretende Leitung Back-Office, Zürich
Zürich, Switzerland
Für unseren erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich, im Versicherungswesen, suchen wir eine*n Profi als Stellvertretende Leitung Back-Office
Aufgaben
* Selbständiges Bearbeiten der Geschäftsprozesse aus dem bereich der beruflichen Vorsorge
* Schulen und Coachen der Mitarbeiter
* Unterstützung der Teamleitung in allen personellen sowie fachlichen Führungstätigkeiten
* Operatives Mitarbeiten im Tagesgeschäft, der Kundenbetreuung
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ergänzt mit einigen Jahren Berufserfahrung (berufliche Vorsorge)
* Weiterbildung als Versicherungsfachmann, -frau
* Erste Führungserfahrung
* Deutsch auf Muttersprachenniveau
Ihre Vorteile
* Verantwortungsvolle Position, mit Möglichkeit zur Prozessoptimierung und Mitarbeit bei Projekten
* Moderne Büros, top Infrastruktur
* Sehr gut mit ÖVs erreichbar
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr