AufgabenbereichVerwaltung von STWE-LiegenschaftenVerwaltung von MietobjektenErstellung von Mietverträgen und Kommunikation mit Eigentümern, Handwerkern und BehördenProaktive Kontaktaufnahme mit Ausschüssen, Eigentümern, Handwerkern, Behörden usw.Unterstützung im Office Management, insbesondere bei Telefonanrufen und Front DeskEntwicklung und Umsetzung von VermarktungskonzeptenUnterstützung des Mandatsleiters bei verschiedenen AufgabenAnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen BereichWeiterbildung zur/m Sachbearbeiter/in in der ImmobilienbrancheMehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der ImmobilienbrancheDeutsch als Muttersprache, sehr gute KorrespondenzfähigkeitenGute EDV-Kenntnisse, Kenntnisse in Rimo R/4 von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion ZentralschweizAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-121799-2-1KontaktRenuja Thavarajah, 041 729 17 13E-MailRenuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch