Ihre Aufgaben
1. Administrative und büroorganisatorische Sekretariatsarbeiten wie Postbearbeitung, Ablage, Archivierung und Datenpflege
2. Korrespondenz nach Diktat und Stichworten
3. Schreiben von längeren, anspruchsvollen Texten nach Diktat
4. Redigieren von Gutachten und deren Versand
5. Stellvertretung innerhalb des Sekretariatsteams während Ferienabwesenheit
Ihr Profil
1. Kauffrau oder Kaufmann FEZ oder Arztsekretärin oder Arztsekretär oder andere gleichwertige Ausbildung
2. Kenntnisse medizinischer Terminologie und Erfahrung im Justizvollzug sind von Vorteil
3. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
4. Fundierte Kenntnisse gängiger Office-Programme, Erfahrung mit SAP und PEP von Vorteil
5. Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Selbständigkeit, Diskretion sowie ein hohes Mass an Flexibilität und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
1. Attraktive Löhne: 13 Gehälter, Leistungsbonus & jährliche Lohnerhöhung bis Erfahrungsstufe 20.
2. Mitarbeiterrabatte: z. B. Internet, Fitness, Autokauf, interner Medikamentenkauf, Microsoft Software, Events etc.
3. Arbeiten in Teilzeit: Fast alle unsere Stellen sind im Teilzeitpensum möglich.
4. Eigene Kita: In Solothurn und Olten bieten wir hauseigene Kitas.
5. Kinderbetreuungszulage: Für Kindern bis 10 Jahre – wenn beide Eltern berufstätig oder Sie alleinerziehend sind.
6. Jahresarbeitszeitmodell: Legt die jährliche Arbeitszeit basierend auf wöchentlichen Arbeitsstunden im voraus fest.
7. Kollegiale Teams: Unsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe.
8. Personalrestaurant: Mittagsmenü zu vergünstigten Konditionen sowie gratis Früchte an den Standorten.
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