Unser Kunde ein erfolgreiches Unternehmen vertreibt hochwertige Medizingeräte an Spitäler und Kliniken. Auf den nächst möglichsten Zeitpunkt suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Französisch.
Möchten Sie sich in der Medizintechnik weiterentwickeln und neues Lernen? Dann bewerben Sie sich noch heute für die spannende Stelle als:
Ihre Aufgaben
Sie betreuen die Kunden in der gesamten Schweiz per Telefon und erfassen die Aufträge unter Abklärung der Lieferbarkeit im System.
* Einkauf und Beschaffung von Warenbestellungen
* Erfassen von Rechnungen und Gutschriften
* Administrative Unterstützung im Büro
* Pflege der Kundendaten im System
Ihr Profil
* kaufmännische Ausbildung oder technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* ebenfalls Willkommen Bewerber aus der Medizin-/ Pharmabranche
* Sprachkenntnisse: Deutsch Muttersprache, Französisch mind. B2
* Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit in Büro und Administration
* Gute Kenntnisse mit MS-Office
* Teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Vorteile
Unser Kunde bietet einen modernen Arbeitsplatz mit interessanten Anstellungsbedingungen der Firma.
Weiter dürfen Sie sich auf folgendes freuen:
* Sorgfältige Einarbeitung in Firma und Produkte
* Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in der Medizinbranche
* Zukunfts- und Mitarbeiterorientiertes Unternehmen
Kontakt
Herr Faton Miftari, Branch Manager Permanent.
Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei auf folgende Referenznummer JN -052023-430861.
Über uns
Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.