Unser Kunde ein erfolgreiches Unternehmen vertreibt hochwertige Medizingeräte an Spitäler und Kliniken. Auf den nächst möglichsten Zeitpunkt suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Französisch.Möchten Sie sich in der Medizintechnik weiterentwickeln und neues Lernen? Dann bewerben Sie sich noch heute für die spannende Stelle als:Ihre AufgabenSie betreuen die Kunden in der gesamten Schweiz per Telefon und erfassen die Aufträge unter Abklärung der Lieferbarkeit im System.Einkauf und Beschaffung von WarenbestellungenErfassen von Rechnungen und GutschriftenAdministrative Unterstützung im BüroPflege der Kundendaten im SystemIhr Profilkaufmännische Ausbildung oder technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildungebenfalls Willkommen Bewerber aus der Medizin-/ PharmabrancheSprachkenntnisse: Deutsch Muttersprache, Französisch mind. B2Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit in Büro und AdministrationGute Kenntnisse mit MS-OfficeTeamfähige und dienstleistungsorientierte PersönlichkeitVorteileUnser Kunde bietet einen modernen Arbeitsplatz mit interessanten Anstellungsbedingungen der Firma.Weiter dürfen Sie sich auf folgendes freuen:Sorgfältige Einarbeitung in Firma und ProdukteMöglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in der MedizinbrancheZukunfts- und Mitarbeiterorientiertes UnternehmenKontaktHerr Faton Miftari, Branch Manager Permanent.Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei auf folgende Referenznummer JN -052023-430861.Über unsUnsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.