Die ZEGG Hotels & Stores stehen für Engadiner Charme, für 3 exklusive Hotels (5*s, 4*, 4*), für 6 Restaurants und 7 Geschäfte im Herzen von Samnaun auf 1850 m.ü.M inmitten der Silvretta Ski-, Wander- & Bikearena Samnaun-Ischgl. Ab November 2024 suchen wir eine STV. verantwortliche Housekeeping/Hausdame Unsere mehrjährigen Mitarbeiter insbesondere unsere langjährige Gouvernante freuen sich schon auf Sie als neue Führungskraft und darauf, Ihnen bei der Einarbeitung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen., die stellvertretende Leitung des Housekeeping, Teamführung, Teammotivation die Kontrolle der Reinigungstätigkeiten und Arbeitsprozesse auf allen Etagen die Kontrolle der öffentlichen Bereiche und der Wellnessanlage auf Sauberkeit die Kontrolle der Etagen, Wäsche – und Minibarlager die Anleitung von Mitarbeitern die Annahme von Bestellungen die Einhaltung der Hygienevorschriften die Erstellung bzw. adaptieren von Reinigungsplänen die tägliche Einteilung der Mitarbeiter das Schreiben von Dienstplänen, ein professionelles und gleichzeitig lockeres, familiäres Umfeld mit einem harmonischen Arbeitsklima in einem jungen dynamischen Team in dem auch viel gelacht wird. Unterkunft (inkl. Internet) im Staff House und Verpflegung (auch an den freien Tagen) im Mitarbeiterrestaurant mit Küchenchef Andi und seinem Team fantastische Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Arbeitszeitkonto - hier kommt nichts weg! regelmässige Feedbackgespräche und Teamanlässe Mitarbeiter Benefits wie z.B. vergünstigte Saisontickets für das Skigebiet Samnaun Ischgl, für das Erlebnisbad Alpenquell in Samnaun und Mitarbeiterrabatte in allen ZEGG Geschäften 5 Tage Woche und leistungsgerechte Bezahlung, Anforderungsprofil: Hauswirtschaftliche Ausbildung oder kommen aus der Hotelbranche / Berufserfahrung in derselben Position von Vorteil, optimalerweise in einem vergleichbaren 4* oder 5* Hotel Sie haben Voraus- und Weitblick und kommunizieren gut mit anderen Abteilungen Sie haben ein Auge für das Detail und ein Händchen für das Besondere Sie arbeiten selbstständig & Eigeninitiativ, Flexibel & sind Belastbar Sie haben ein freundliches und dienstleistungsorientiertes Wesen Sie haben gute Kenntnisse in der Arbeitsorganisation, Waren- und Wäschekunde, Dekoration und Reinigung Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Portugiesisch nützlich aber nicht zwingend erforderlich)