#Weltweitführend #Einkauf #Energieversorgung
Aufgrund eines Personalbedarfs bei unserem Kunden, suchen wir eine motivierte und selbständige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d), 80 - 100%
Benefits
1. Attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen
2. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
3. Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem schweizerischen Unternehmen mit weltweitem Kundenportfolio
4. Attraktiver Arbeitsort in der Region Basel
Aufgaben
5. Selbstständiges Verwalten der Lieferantenportfolios
6. Bearbeitung von Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen
7. Terminüberwachung der Bestellungen
8. Pflege der relevanten Einkaufsstammdaten
9. Telefonische Absprachen mit Lieferanten bei Abweichungen
10. Prüfen von Preisabweichungen
Anforderungen
11. Kaufmännische Ausbildung und Erfahrungswerte im Bereich Einkauf
12. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremsprachen erwünscht
13. Selbstständiges Arbeiten gewohnt sein, Teamplayer, engagiert und hilfsbereit
14. Gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse grosser Vorteil
Jetzt bewerben