AufgabenVerantwortlich für die Sortimentsgestaltung und -pflegeSortimentsanalysen und Sortimentsgestaltung durchführenLaufende Markt- und Wettbewerbsanalysen durchführenProjektleitung und Mitarbeit im Produktentstehungsprozess - von der Produktidee über die Spezifikation bis zum ProduktelaunchErarbeitung und Koordination produktbezogener Absatzförderungs- und Einführungskampagnen inkl. ArgumentariumProduktcontrollingVerbindungsstelle zu den Fachbereichen und externen PartnernVoraussetzungenKaufmännische oder technische Berufslehre erforderlich. Eine Weiterbildung im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft ist von VorteilMind. 4 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement oder MarketingErfahrungen in der HLK-Branche erwünschtErfahrungen im Produktmarketing mit Produktdaten-Management, vorzugsweisePIM/MAM- und ERP SystemenMuttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch von VorteilSelbständige, analytische sowie kundenorientierte PersönlichkeitRasche Auffassungsgabe und lösungsorientierte DenkweiseGewinnende Persönlichkeit, die eine gute Zusammenarbeit fördertNeugier und Bereitschaft für persönliche WeiterentwicklungFreude, das Unternehmen mitzuprägenWir bietenIn dieser abwechslungsreichen und interessanten Funktion erwartet Dich eine spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team eines renommierten Schweizer Unternehmens. Wir bieten Dir attraktive Anstellungsbedingungen, moderne Arbeitsmittel und gute Sozialleistungen in einem kollegialen, begeisterungsfähigen und wertschätzenden Arbeitsumfeld.Hast Du Freude eine entscheidende Rolle einzunehmen und einen effektiven Mehrwert zu generieren? Dann sende uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto online über den «Bewerben» Button.Wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen!Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungen per Post, E-Mail und Stellenvermittlungsunternehmen leider nicht berücksichtigt und beantwortet werden können.