Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Ihre Aufgaben Planung, Kalkulation, Steuerung und Überwachung von Projekten im Bereich Energie- (ca. 70%) und Wassernetze (ca. 30%) von der Konzeptentwicklung bis zur Inbetriebnahme
Verantwortlich für die Einhaltung der Projektbudgets und Zeitpläne und Sicherstellung der Einhaltung von technischen Vorgaben, Sicherheitsstandards und gesetzlichen Vorschriften
Koordination und Führung interdisziplinärer Teams
Planung und Organisation von Personal, Material und Geräten
Dokumentation der Projekte und Erstellung der notwendigen Berichte und Abrechnungen
Pflege von Beziehungen zu Grundeigentümern, Bauherren, Planern und Behörden
Ihr Profil Elektrotechnische Ausbildung mit Weiterbildung zum Netzfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis oder Projektleiter:in und mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Kommunikationsstarke, lösungsorientierte und verhandlungssichere Persönlichkeit mit einer strukturierten, verantwortungsbewussten und selbständigen Arbeitsweise
Hohes Mass an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerausweis der Kategorie B, von Vorteil auch BE
Bereitschaft für Pikettdienst
#J-18808-Ljbffr