Ihre Aufgaben:
1. Persönliche Beratung der neuen Versicherten (Outbound)
2. Bereits Versicherte über die Optimierungsmöglichkeiten informieren und beraten (Outbound)
3. Terminvereinbarung mit Versicherungs- und Vorsorgeberatern vereinbaren
4. Kundenwünsche durch eine erstklassige Dienstleitung und persönlicher Beratung erfüllen
5. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
6. Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
7. Allfällige administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Das bringen Sie mit:
8. Bereits vorhandene Berufserfahrung mit Outbound-Tätigkeiten
9. Stilsicheres Deutsch oder Französisch in Wort & Schrift
10. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
11. Ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit mit ausdauernder Arbeitsweise
Das dürfen Sie erwarten:
12. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
13. Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
14. Arbeitszeit: MO-FR (Übliche Bürozeiten)
15. Ausführliche Schulung und Einarbeitung