Dein neuer Arbeitgeber ist im Bereich Workplace- und Cloud-Lösungen tätig. Von der Beratung über Design, Realisation und Inbetriebnahme bis hin zur Wartung bietet dieses IT-Unternehmen sämtliche Services an. Aufgrund des weiteren Wachstums wird ein neues Team im Bereich Customer Service Management aufgebaut. Deshalb suchen wir eine:n
Deine Aufgaben
* Leiten von IT-Service Management und ServiceNow Projekten bei Kunden
* Kundenberatung bei technischen, fachlichen und organisatorischen Themen
* Requirements Engineering, Prozessanalyse, Erstellung von Konzepten, Umsetzung und Implementation
* Aktive Zusammenarbeit mit der Tochterfirma und Sicherstellung des Wissenstransfers innerhalb des Unternehmens
Dein Profil
* Motivierter, eigenverantwortlicher, pflichtbewusster und kundenorientierter Teamplayer
* Kommunikativ, gut organisiert, selbstständig, innovativ, dynamisch, hohe Lernbereitschaft
* Abgeschlossene IT- und betriebswirtschaftliche Ausbildung auf Stufe HF, FH oder Uni
* ITIL-Zertifizierung: Foundation, Managing Professional/Strategic Leader oder Expert
* Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich IT-Service Management
* Kenntnisse von agilen Methoden (z. B. Scrum, SAFe, Kanban etc.)
* Deutsch, mündl. und schriftl. sehr gut; Englisch mündl. und schriftl. gut
Das Angebot
Es erwarten dich flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, vielfältige und spannende Aufgaben und Gestaltungsspielraum. Dabei wird grossen Wert auf deine Weiterentwicklung gelegt, ebenso wie auf motivierte Teamarbeit, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur.
Bern/Homeoffice, Festanstellung, 80-100%
Beat Mühlemann freut sich auf deine Kontaktaufnahme per Telefon, WhatsApp oder E-Mail.
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