Die FirmaFür unseren Kunden, die Schweizer Generalvertretung eines führenden Dieselmotorenherstellers, suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in. Die Motoren kommen in Bereichen wie Notstromversorgung und Landtechnik zum Einsatz. Mit über 40 Mitarbeitenden bietet unser Kunde ein stabiles Arbeitsumfeld, ideal für den beruflichen Wiedereinstieg.Ihre AufgabenBetreuung des firmeneigenen TelefondienstesBearbeitung von Kreditorenrechnungen und ZahllaufFührung der Debitorenbuchhaltung und GutschriftenerstellungBuchung und Abstimmung der Bankkonten/KasseBearbeitung von Transportaufträgen und Erstellung von ExportdokumentenDatenpflege von Kunden-, Lieferanten- und InteressentendatenVerwaltung von BüromaterialBearbeitung von E-MailsUnterstützung des Teams in administrativen AufgabenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungStrukturierte, detailorientierte Arbeitsweise und Komfort im Umgang mit prozeduralen AbläufenSehr gute Deutschkenntnisse und Verständnis von SchweizerdeutschErste Erfahrungen in der Buchhaltung von VorteilBereitschaft zur kontinuierlichen WeiterbildungWir bietenIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Kurse5 Wochen Ferien und grosszügige FeiertagsregelungenEin wertschätzendes Arbeitsklima mit regelmässigen Team-EventsFeste Arbeitszeiten von Montag bis Mittwoch vor OrtMarktübliche Vergütung, abhängig von Qualifikation und ErfahrungFrau Patricia Diethelm prüft gerne Ihre Unterlagen und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.