Möchten Sie unser Team in der Schweiz verstärken?
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst mit Französischkenntnisse
In enger Zusammenarbeit mit unserem Verkaufsteam betreuen Sie unseren Kundenstamm und übernehmen dabei vielseitige Aufgaben:
* Annahme von Kundenaufträgen sowie kompetente Kundenberatung
* Auftragsabwicklung inklusive Terminüberwachung
* Koordination und Überwachung der termingerechten Lieferung von Bestellungen
* Täglicher Austausch mit Kunden und Lieferanten
* Bearbeitung von Kundenanfragen – vom ersten Kontakt bis zur Angebotserstellung
* Unterstützung bei Reporting und allgemeinen administrativen Tätigkeiten
* Erfassung von Aufträgen sowie Erstellung und Weiterleitung von Dokumenten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Technisches Verständnis und Affinität
* Erfahrung im Umgang mit SAP
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
* Verhandlungssicher in Deutsch und gute Französischkenntnisse (Italienisch von Vorteil)
* Kundenorientiertes Denken, Engagement sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Freude an der Teamarbeit
Wir bieten:
* Ein zukunftsorientiertes, international erfolgreiches Unternehmen
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Förderung von Innovationen und persönlicher Weiterentwicklung
* Ein motiviertes und dynamisches Team
Wenn du Teil unseres erfolgreichen Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung per E-Mail.
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