Sachbearbeiter*in Rechnungswesen / Kundenbuchhaltungen (60 - 100 %), Lyss Tschanz Treuhand AG
Werde jetzt Teil unseres tollen Treuhand-Teams!
Dich fasziniert das Finanz- und Rechnungswesen und bist ein*e Team-Player*in? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir als Sachbearbeiter*in Rechnungswesen eine spannende Stelle in der du unsere Kundenbetreuer*innen aktiv unterstützt.
Das bist du:
Kaufmännischer Abschluss (auch für Wiedereinsteigerinnen geeignet)
Erfahrung im Rechnungswesen
Idealerweise auch Treuhanderfahrung
Ausgeprägtes Zahlenflair, zuverlässig, effizient, mitdenkend, vernetztes Denken
Interesse an digitalen Prozessen im Rechnungswesen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Das ist dein Aufgabengebiet: Kundenbuchhaltungen führen
MWST-Abrechnungen erstellen
Jahresrechnungen vorbereiten
Einfache Steuererklärungen ausfüllen (Optional)
Diverse administrative Tätigkeiten
Das erwartet dich bei Tschanz Treuhand AG: Innovatives Arbeitsumfeld : Agiles Rollenmodell, moderne Arbeitsmittel und gezielte Weiterbildung.
Moderne Arbeitskultur : Sehr flexible Arbeitszeiten, individuelle Ferienplanung auch in busy Season, selbständiges Arbeiten und direkter Kundenkontakt.
Persönliche Weiterentwicklung : Wir fördern persönliche Entwicklungsziele und übernehmen Weiterbildungsverpflichtungen.
Zentrale Lage : Büro nur 2 Minuten vom Bahnhof und Shopping-Center entfernt.
Interesse geweckt? Sende deine Bewerbung an [emailprotected] und werde Teil unserer Mission, unseren Kunden die Administration zu erleichtern und die Treuhandbranche weiterzuentwickeln!
Oder hast du Fragen zur dieser Stelle? Dann darfst du dich gerne telefonisch bei Adrian Tschanz melden. Weitere Informationen zur Stelle und zu Tschanz Treuhand AG findest du auf unserer Website www.treuhand.jobs
#J-18808-Ljbffr