Du bist ein Organisationstalent mit Herz für Menschen und Leidenschaft für HR? Dann werde Teil unseres Teams! Wir suchen einen **HR-Spezialistin**, die/der mit Engagement, Fachwissen und Teamgeist unsere Personalprozesse aktiv mitgestaltet.AufgabenUnterstützung und Beratung der Mitarbeitenden in allen personalrelevanten AngelegenheitenVerantwortung für administrative HR-Prozesse - von Eintritt bis AustrittPflege und Aktualisierung von Personalstammdaten sowie Unterstützung in der LohnabrechnungKoordination von Bewerbungsprozessen und Mitwirkung im RecruitingAktive Teilnahme an HR-Projekten und ProzessoptimierungenProfilMindestens 2 Jahre Erfahrung in der HR-AdministrationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit HR-WeiterbildungGute Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung mit HR-SoftwareSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Empathie und TeamfähigkeitVorteileEin wertschätzendes Team mit flachen HierarchienAbwechslungsreiche Aufgaben mit EigenverantwortungAttraktive Benefits und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin modernes und inspirierendes ArbeitsumfeldKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720108) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.