SachbearbeiterIn Kommunikation und Medien (80-100%)
Pro Senectute Thurgau engagiert sich als moderner Sozialdienstleiter für den Erhalt der Eigenständigkeit und die Selbstbestimmung von Menschen nach ihrer Pensionierung. Wir bieten Leistungen in den Bereichen Information, Beratung, Freizeitgestaltung und Alltagshilfen an.
Haben Sie Freude an der Arbeit mit Medien und der internen und externen Kommunikation?
Dann sind Sie bei uns genau richtig für diese interessante Stelle, die auch im Jobsharing möglich ist.
Sie gestalten in den unterschiedlichen medialen Formen die Kommunikation unserer kantonalen Sozialorganisation und stärken mit einer regelmässigen, positiven Innen- und Aussenwirkung unsere vielfältigen Angebote.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. Zeitgemässe Kommunikation über Soziale Medien, Zeitungen und weitere Kanäle
2. Betreuung unserer Webseite
3. Medienplanung, -kommunikation und -koordination
4. Verfassen von PR-Texten
5. Erstellen von Inseraten, Flyern, Plakaten und anderen Materialien
6. Administrative Mitarbeit im Bereich Freizeitangebote
7. Organisation und Mitarbeit bei internen und externen Veranstaltungen
Sie bringen mit:
1. Kaufmännische Ausbildung
2. Erfahrung in den Bereichen Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
3. Kreatives Denken und Planen
4. Eigenverantwortliches Arbeiten allein und im Team
5. Freude am Verfassen und Gestalten von Texten
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann richten Sie Ihre Bewerbung mit dem Betreff «SB Kommunikation und Medien» bitte elektronisch an:
Dr. Claudia Fink, Fachverantwortliche HR und Recht, (wir berücksichtigen ausschliesslich Bewerbungen per E-Mail mit max. 3 Anhängen im pdf-Format).
Claudia Fink steht Ihnen unter der Telefonnummer 071 622 10 67 für Fragen gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr